Story: Vorhof zur Hölle 

Der Journalist Ralph Singer recherchiert die Hintergründe zu einem Gerichtsverfahren, in dem es um die psychiatrische Sicherungsverwahrung eines Triebmörders geht. Ihm werden Hinweise auf einen Geheimbund zugespielt und er erfährt von Praktiken einer Gruppe von Wissenschaftlern, die sich mit Transplantationsexperimenten beschäftigen. Ralph Singer entdeckt ein Netzwerk des Bösen aus Wissenschaft, Politik und Wirtschaft. Er begibt sich dadurch in die Schusslinie skrupelloser Geschäftemacher. Als seine Freundin Marie ermordet und er unter Indizienlast als mutmaßlicher Mörder gejagt wird, ist ihm klar, dass er mit seinem recherchierten Wissen aus dem Weg geräumt werden soll. Seine Flucht vor Polizei und Geheimbund quer durch Europa wird durch seine Verfolger jäh gestoppt und Singer landet in den Experimentallabors des Geheimbundes. Er befindet im „Vorhof zur Hölle“…

Terroristen im eigenen Körper  

Dieses Buch beschreibt, welche Auswirkungen die Stationen meines Lebens als jugendlicher Leistungssportler, Musiker, Grafiker, Geschäftsmann und Lebenskünstler auf meine Gesundheit hatten. Ein Leben immer auf der Überholspur! In der zweiten Lebenshälfte war es letztendlich auch geprägt von Streß, Bluthochdruck, Herzinfarkten, Schlaganfällen, Epilepsie über die Implantation eines Herzschrittmachers bis hin zu mentalem und körperlichem Selbstverständnis auf dem Weg zu einem normalisierten Leben und zu wertvollen Erkenntnissen. Meine autobiographische Dokumentation mündet in der wertvollen Erfahrung: Gesundheit fängt im Kopf an! Und das Leben ist nur dann zu Ende, wenn ich es zulasse! Dieses Buch soll Menschen mit ähnlichen Herausforderungen Mut machen!

Ein Wissenskinderbuch über Tiere von Knox

Eine kleine Auswahl aus dem Inhalt: Axolotl, Flughund, Chamäleon, Bulldoggfledermaus, Nacktmull, Westblindmaus, Blutegel, Marabu, Erdmännchen, Beutelteufel, Waran, Gnu, Schabrackentapir, Hai, Ameise, Stabheuschrecke, Eule, Kolibri, Blaufußtölpel, Tausendfüßler, Großschabe, Dingo, Schwalbe,Schnecke, Schildkröte, Laus, Wanze und Floh, Ratte, Milbe,Biene, Wespe und Hornisse, Fliege,Tiefseeteufel, Spinne, Skorpion, Japanische Riesenkrabbe, Große Wasserwanze, Riesenkalmar, Pompejiwurm, Riesenröhrenwurm, Schwarzangler, Schwarzer Drachenfisch usw.

Knox: Ein Wissensbuch über den eigenen Körper nicht nur für Kinder

Was geschieht in unserem Körper? Wie funktionieren Magen, Darm, Lunge, Herz, Muskeln, Nerven und Gehirn? Welche Rolle spielen rote und weiße Blutkörperchen? Wie funktioniert die Gesundheitspolizei unseres Körpers? Wie wichtig sind Hygiene, gesundes Essen, Vitamine und Sport? Was sind Killerzellen und wie arbeiten Abwehrstoffe, um Krankheiten zu bekämpfen? Warum bewohnen Bakterien unseren Körper? Für Kinder leicht verständlich geschrieben und mit Comics illustriert. Buddy, die "Erklärzelle" nimmt den Leser mit auf die Reise zur "Welt in mir"!

Knox zeigt Hintergründiges:

Comics aus der Welt der Wale und der Welt der Wahlen! Tierischer geht immer!

Knox zeigt "Sperma ab"   

Flüssige Cartoons aus der Hormothek: Dieses spritzige Machwerk können sich sowohl VIP's (auch "very impotent peoples" genannt), als auch alle anderen von Normalo bis Hypernormalo einverleiben! Dies ist ein Büchlein, für das sich keiner schämen muß, wenn er daraus beim Flaschendrehen kräftig zitieren möchte. Es gehört in die Hände eines jeden lebenslustigen Menschen,,, falls er diese frei hat! Bestehende Ähnlichkeiten sind rein zufällig! Also viel Spaß und... und... und...äh -na ja...

 Knox zeigt: Die alten Säcke

Schwarzer Humor im Altersheim! Die Rollator-Gang schlägt zu! Gelebtes Leben wird weitergelebt! Keine Gnade den Ignoranten! Dafür sorgen Karl, Wilhelm, Otto und Erich! 

Knox zeigt:  Alles Kacke! Der ganz normale Wahnsinn des Alltagsphilosophen Herbert S.

Wie wird man zum Alltagsphilosophen? Und vor allen Dingen: Wer will denn die Erkenntnisse des Kings vom Plattenbau hören? Knox versucht, die Antwort zu finden. Bine, die Frau von Herbert S. will die geistigen Ergüsse ihres Mannes jedensfalls nicht hören! Auch deren "unvermeidliche" Freundin Renate will es nicht und schon gar nicht die Schwiegermutter! Herbert ist rettungslos verstrickt in seiner Welt der Alltagsbeobachtung. Alle anderen sind schuld an irgendwelchen Miseren, Pleiten, Pech und Pannen! Nur er selbst nicht! Wie gut, dass er seine Kumpels aus der Stammkneipe "Zur Sonne" zur Seite hat, denen er seine Weisheiten um die Ohren schlagen kannn! Wie er sich selber in die Kacke reitet (siehe Buchtitel) und sich trotzdem - übersät mit Blessuren -immer wieder herauswindet, ist lesens -und lachenswert. Herberts Meinung: Wenn man einem Wettbewerb im Kackeschleudern teilnimmt, kommt es nicht darauf an, wie weit man wirft, sondern was an einem hängen bleibt! Illustriert mit eigenwilligen Cartoons vom Autor. Ist eben alles Kacke! 

Story: Der Wiedererkenner

Der Taxifahrer Daniel Wood glaubt, die außersinnliche Fähigkeit zu besitzen, Seelen Verstorbener „wieder zu erkennen“. Er wird für psychisch grenzwertig und paranoid gehalten und sein Bekanntenkreis zieht sich von ihm zurück. Die Bekanntschaft eines verstorbenen Mannes, der als Seele im Körper einer Frau steckt, in die sich Daniel kürzlich verliebt hat, wirft ihn aus der Bahn. Seine Fähigkeit „wiederzuerkennen“ wird stärker. Ständig erlebt er visuelle Begegnungen mit Toten. Jeder noch so flüchtige menschliche Kontakt oder auch nur Berührungen von irgendwelchen Gegenständen könnte in ihm das Phänomen auslösen. Als Daniel Wood aufgrund dessen einen schweren Unfall mit seinem Taxi verschuldet, wird er ärztlicherseits als Gefahr für sich und sein gesellschaftliches Umfeld dargestellt und ein Gericht verfügt die Einweisung in eine psychiatrische Klinik. Mit Hilfe eines Pflegers der Psychiatrie, der sich für Daniels Fall interessiert, kommt er dem Grund für seine „Fähigkeit“ auf die Spur.

Pluntke & Wuttke: Die Kommunikation der Nordlichter                                             

Es könnte von Interesse sein, ob die wortkargen Norddeutschen wirklich so wortkarg sind und welchen Humor sie wirklich auf der Pfanne haben! Knox geht der Sache nach...

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!